Boy wearing a t-shirt and a cap

Über mich

Ich helfe FotografInnen, bei der Fotobearbeitung, damit sie wunderschöne Fotos erzielen können!

Ich bin Paul Wiener und arbeite als Fotograf und Editor in Frankfurt am Main.

Hier bist du richtig, wenn...

  • du Hilfe bei der Bildbearbeitung benötigst

  • du neue Presets für Lightroom suchst

  • du Inspiration für deine Fotos brauchst

Ich freue mich, dass ich bereits bei Gottesdiensten Fotos für die Zeitung machen durfte.

Das schönste Kompliment aus meinem Umfeld war …

Ich wusste schon immer, dass ich mich stark für Fotografie und Videografie interessiere. Deshalb fing ich schon als Kind mit einer Spiegelreflexkamera an Fotos zu schießen. Durch meine Erfahrung kann ich Ihnen/Euch zeigen, wie viel man aus einem einzigen Foto raus bekommen kann. Heute bin ich froh, dass Fotografie ein großer Teil meines Lebens ist!

Ich glaube fest daran, dass viele Menschen einfach so Fotos machen und gar nicht dabei bedenken, wie wertvoll diese Fotos für manch einen sein können. Ich möchte durch mein Tun gerne erreichen, dass Sie/Ihr schöne Momente durch Fotos festhalten können, indem Sie die perfekte Bearbeitung erzielen. 

Für mich ist es das Schönste, wenn Du dank meiner Unterstützung die perfekten Momente durch Fotos festhalten kannst/können. 

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, wenn die Fotos nie so werden wie man sich sie vorstellt. Deswegen schreib mir doch gerne, wenn du Fragen hast!